Willkommen

IMG_29628127915432

Willkommen auf unserem Blog Carolyn’s Border Collies,

künftig werden wir hier eine bunte Mischung an Beiträgen von Border Collies from Carolyn’s home in ihrem neuen Zuhause posten. Es wird also spannend: Mal sehen, was unsere liebenswerten Borders alles erleben, welche Erfolge und Missgeschicke ihnen widerfahren, wie sie euch pure Freude bereiten oder euch in den Wahnsinn treiben. Wir freuen uns auf viele tolle Geschichten, Berichte und Fotos eurer treuen Gefährten!

2 Gedanken zu “Willkommen

  1. Da wir dieses Jahr mit A1 beginnen, habe ich sicher auch etwas zum Blog beizutragen. Es macht wahnsinnig viel Spaß mit Tara zu arbeiten. Manchmal schimpft sie mit mir. Das ist so witzig. Es gefällt ihr am besten, wenn ich ihr viel Platz zum arbeiten lasse und ihr nicht mit doofen Wechseln vor der Nase rum laufe.

    Like

    • Das klingt super! Dann freuen wir uns auf erste Erfahrungsberichte. Einfach Fotos und Text an bordercolliestory@gmail.com, dann schauen wir nochmal nach Tippfehlern etc. und kümmern uns um das Layout 🙂 ! Die Seite wird bestimmt sehr schön, wenn sich viele hier beteiligen! Also schon mal vielen lieben Dank!

      Like

Hinterlasse einen Kommentar